ab 18

Fan nach Liveshow im Saunaclub abgeschleppt!

13:09 min

mit Ton

MaryWet

Fan nach Liveshow im Saunaclub abgeschleppt!

Ihm hat die Show in der ersten Reihe so gut gefallen dass er direkt alles mitgefilmt hat! Bereits während meines Auftritts fiel mir seine Riesenlatte auf die unter dem Bademantel hervorblitzte. Als ich mich gerade umziehen wollte, ging die Türe meiner Umkleidekabine plötzlich auf und er stand vollkommen nervös und geil vor mir. Der Typ hat sich ernsthaft bei der Security vorbei geschmuggelt! Wie konnte ich da bloß widerstehen? Außerdem war es eine angenehme Mitfahrgelegenheit! 😛 Und ich dachte mir noch, ich kann doch nicht einfach einen Typen aus dem Club mit nach Hause nehmen!!

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren