Mary Wet
Pur Sensual

Auf frischer TAT im Büro ertappt - wie PEINLICH! Part 2/2

Laufzeit: 6:11 Minuten

Es dauerte nicht lange den Chef davon zu überzeugen mit einzulochen ;) Ihm schnell seinen Prügel hart gelutscht, schon stopften sie mir einen Schwanz ins Maul und einen in meine enge Fotze! Mein Chef war ziemlich überrascht von der Situation, so schnell wie er mir in meine Pussy spritzte! Schön tief hämmerte mir der Kollege die frische Ficksahne in meine Muschi und verdoppelte schlussendlich die Spermaladung.. Gerade noch den Job gerettet, dank meiner speziellen Fähigkeiten ;) Irgendwie peinlich den eigenen Boss jeden Tag zu sehen, nach der Aktion oder?

Kommentar hinzufügen

Kommentare (2)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 20 Credits Bonus für jeden Kommentar.

johnformary schrieb vor 3 Wochen:

Aber Mary weiß sich zu helen und hat doppelten Spaß an der arbeit

maxschmerz schrieb vor 1 Monat:

Wow ... der Oberhammer du bis so eine hammer Frau, nur schade das Fantasie das bleibt was sie ist :(

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages