Mary Wet
Pur Sensual

Bewerbungsgespräch ? Chefin fickt neuen Mitarbeiter!

Laufzeit: 9:10 Minuten

?Helfende Kraft im Büro gesucht!? mit diesen Worten war die freie Stelle ausgeschrieben. Zur Unterstützung der Chef-Assistentin. Ein Bewerber fiel mir sofort positiv auf, vom Aussehen her wie vom Lebenslauf! Da ich gerade diese Woche HomeOffice hatte, mussten wir das Vorstellungsgespräch direkt in meiner Wohnung halten und dies via Kamera aufzeichnen. Er war mir von der ersten Sekunde an sympathisch, vorallem als er meinte, er hätte bereits Erfahrung im Bereich Kamera! Überzeugende Argumente wurden auf jeden Fall mehr als genügend geliefert! Auf eine gute Zusammenarbeit!

Kommentar hinzufügen

Kommentare (1)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 20 Credits Bonus für jeden Kommentar.

maxschmerz schrieb vor 2 Monate:

Wow ... der Oberhammer du bis so eine hammer Frau, nur schade das Fantasie das bleibt was sie ist :(

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages