Mary Wet
Pur Sensual

Blutjung und versaut ? Mami's neuer Stecher filmt mit!

Laufzeit: 9:08 Minuten

Er machte eigentlich nur kurz Halt bei mir um Mama's Hausmannskost vorbei zu bringen! Ich musste ihm nur einen gierigen, lasziven Blick zuwerfen und er gehörte mir! Genau in diesem Moment floss sein gesamtes Blut in die untere Etage! Alleine wie er mich jeden Mal ansah wenn wir uns trafen.. Ich liebe es zu provozieren und Männer um ihren Verstand zu bringen.. Nun war Mama nicht dabei und er konnte seine Chance ergreifen! Mein Fazit: Mami hat sich den richtigen Mann geangelt!

Kommentar hinzufügen

Kommentare (2)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 20 Credits Bonus für jeden Kommentar.

johnformary schrieb vor 1 Monat:

Eine Göttin, Du bist einfach unwiderstehlich …

maxschmerz schrieb vor 4 Monate:

Wow ... der Oberhammer du bis so eine hammer Frau, nur schade das Fantasie das bleibt was sie ist :(

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages