Mary Wet
Pur Sensual

Der große Härtetest! Postler spritzt alles in mein Poloch!

Laufzeit: 12:57 Minuten

Mein Postbote hat mir heute Morgen endlich mein Päckchen gebracht, darin verbarg sich etwas, dass ich nicht alleine testen wollte. Deshalb hab ich den süßen Postboten einfach gefragt ob er eventuell kurz Zeit für mich hätte. Zu meinem Glück hatte er tatsächlich in einer halben Stunde Feierabend und willigte sofort ein! Gott war ich aufgeregt, so etwas hatte ich noch nie gemacht.. einfach einen fremden Typen einladen um versaute Sachen mit ihm anzustellen? Aber alleine wollte ich es nicht unter die Lupe nehmen, zu zweit macht's doch viel mehr Spaß. Das beste ist: Er hat keinen blassen Schimmer was auf ihn zu kommt.. Meine Löcher stehen alle bereit!

Kommentar hinzufügen

Kommentare (2)

rangers861 schrieb vor 7 Stunden:

Wie immer richtig geil! Deine geile Pussy ist ein Genuss

maxschmerz schrieb vor 1 Woche:

Wow ... der Oberhammer du bis so eine hammer Frau, nur schade das Fantasie das bleibt was sie ist :(

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages