Mary Wet
Pur Sensual

Dezent unkonzentriert! Vom Kameramann durchgevögelt!

Laufzeit: 5:40 Minuten

Er sollte eigentlich den Trailer für mein Profil mit mir drehen, doch mein lieber Kameramann konnte sich bei meinem Outfit absolut nicht mehr beherrschen! Schon am Anfang der Aufnahme griff er sich die ganze Zeit in die Hose, anstatt mich zu filmen.. So führte eins zum Anderen! Aber ich kann mich der Meinung meines Kameramannes nur anschließen ? Befriedigt läuft alles viel besser ;D also auf geht?s, ich bin gespannt ob er sich beim zweiten Versuch konzentrieren kann!

Kommentar hinzufügen

Kommentare (3)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 20 Credits Bonus für jeden Kommentar.

johnformary schrieb vor 1 Monat:

Noch geiler als erwartet

maxschmerz schrieb vor 4 Monate:

Wow ... der Oberhammer du bis so eine hammer Frau, nur schade das Fantasie das bleibt was sie ist :(

lexxor23 schrieb vor 2 Jahre:

wer will es dem kameramann verdenken

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages