Mary Wet
Pur Sensual

Extrem PUBLIC meine nasse Fotze gewichst!

Laufzeit: 3:42 Minuten

Meine Freundin und ich wollten uns einfach mal einen Spaß erlauben und haben die Männer in der Straßenbahn um ihren Verstand gebracht! Ich hab mich neben einen Typen gesetzt, meine Nylons aufgerissen und ihm meine nasse Fotze präsentiert! Ein bisschen verklemmt war er ja schon.. Nachdem ich einen saugeilen Orgasmus hatte, stand ich auf und ging wieder.. Gott sei Dank hat uns die Fahrerin nicht erwischt, da wir in der Endstation standen ;)

Kommentar hinzufügen

Kommentare (3)

maxschmerz schrieb vor 1 Woche:

Wow ... der Oberhammer du bis so eine hammer Frau, nur schade das Fantasie das bleibt was sie ist :(

purringcat schrieb vor 2 Monate:

Hui, so macht Bahnfahren Spaß :)

nudist84 schrieb vor 8 Monate:

und der typ beachtet dich kein bisschen! :-(

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages