Mary Wet
Pur Sensual

Fan nach Liveshow im Saunaclub abgeschleppt!

Laufzeit: 13:09 Minuten

Ihm hat die Show in der ersten Reihe so gut gefallen dass er direkt alles mitgefilmt hat! Bereits während meines Auftritts fiel mir seine Riesenlatte auf die unter dem Bademantel hervorblitzte. In meiner Umkleidekabine ging plötzlich die Türe auf und er stand vollkommen nervös und geil vor mir. Der Typ hat sich ernsthaft bei der Security vorbei geschmuggelt! Wie konnte ich da bloß widerstehen? Außerdem war es eine angenehme Mitfahrgelegenheit! :P Und ich dachte mir noch, ich kann doch nicht einfach einen Typen aus dem Club mit nach Hause nehmen!!

Kommentar hinzufügen

Kommentare (2)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 20 Credits Bonus für jeden Kommentar.

johnformary schrieb vor 2 Wochen:

Das war eine Starke Liveschow

maxschmerz schrieb vor 3 Monate:

Wow ... der Oberhammer du bis so eine hammer Frau, nur schade das Fantasie das bleibt was sie ist :(

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages