Mary Wet
Pur Sensual

GEFESSELT und BENUTZT! AO

Laufzeit: 8:23 Minuten

Ich bin total fassungslos und kann es immer noch nicht glauben!!Diese Überraschung für meinen Freund hatte es in sich. Jeden Augenblick könnte er bei der Haustüre hereinkommen...ich wollte ihn eigentlich mit Fesselspielchen überraschen. Da ich vorher die Türe einen Spalt offen ließ, nutzte stattdessen mein Nachbar diese Situation einfach aus und benutzte mich wie eine verfickte Bitch, stopfte mir mit seinem dreckigen Schwanz einfach mein Maul und fickte mich mit wüsten Beschimpfungen brutal in meine enge Fotze...bis er mir am Schluss mein Gesicht vollsaute und mich danach zwang seinen Prügel auch noch sauber zu lecken!!! Dieses verdammte ARSCHLOCH!!!

Kommentar hinzufügen

Kommentare (3)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 20 Credits Bonus für jeden Kommentar.

johnformary schrieb vor 1 Monat:

Eine Göttin, Du bist einfach unwiderstehlich …

maxschmerz schrieb vor 4 Monate:

Wow ... der Oberhammer du bis so eine hammer Frau, nur schade das Fantasie das bleibt was sie ist :(

wiener schrieb vor 9 Monate:

bad neighbour ;-)
aber dein blasen auch ohne Handeinsatz ein Träumchen..;-)
gg

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages