Mary Wet
Pur Sensual

Oh fuck! Vom falschen Typen gefickt...

Laufzeit: 3:16 Minuten

Was war das eigentlich für eine fiese Aktion? Ich hatte Besuch von meinem Lover, der gerade von seinem Urlaub zurück kam.. Da hatten wir einiges an Sex nachzuholen, immerhin war er 2 Wochen nicht da! So verschwitzt wie wir waren, musste er mal eine Dusche nehmen.. Perfekt, dann kann ich mich gleich ein wenig ?aufwärmen? und mich schon in Position bringen bis er wieder zurück ist.. Mann, ich dachte mir noch, das ging aber schnell.. Aber als ich drauf kam, dass mich gar nicht der richtige Mann fickt, hatte er mir schon mein Fötzchen vollgespritzt..

Kommentar hinzufügen

Kommentare (3)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 20 Credits Bonus für jeden Kommentar.

johnformary schrieb vor 2 Wochen:

Eine Göttin, Du bist einfach unwiderstehlich …

luckyfucker schrieb vor 1 Monat:

Hahaha sooo geil! Ich hätte Dich auch gefickt! zu 100% mein Schatz!

maxschmerz schrieb vor 3 Monate:

Wow ... der Oberhammer du bis so eine hammer Frau, nur schade das Fantasie das bleibt was sie ist :(

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages