Mary Wet
Pur Sensual

Spontaner Dreier mit einem Fan!

Laufzeit: 6:49 Minuten

Ich konnte es gar nicht glauben - Vor kurzem hat mich Eva wegen eines Treffens angeschrieben! Zügig haben wir uns über ein Wochenende verabredet und sie stellte mir einige ihrer Freunde vor, mitunter, ihr Stiefbruder, der ein heimlicher Fan von mir ist. Als sie ihn erzählte, dass ich Besuch komme, war er total baff! Und Ich war total von der Socke als Eva darauf meinte, mit mir UND ihn einen Dreier zu schieben..Omg, Eva UND ihr Stiefbruder?? Genau mein Geschmack und somit wieder mal einen Fan glücklich gemacht!

Kommentar hinzufügen

Kommentare (1)

maxschmerz schrieb vor 1 Woche:

Wow ... der Oberhammer du bis so eine hammer Frau, nur schade das Fantasie das bleibt was sie ist :(

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages