Mary Wet
Pur Sensual

Vom Cousin benutzt und geschwängert?

Laufzeit: 5:54 Minuten

Ich wollte heute eigentlich nur im Bett faulenzen und ein wenig lesen, bis mein nerviger Cousin meinen Plan durchkreuzte.. Packt der notgeile Bock tatsächlich seinen Schwanz vor mir aus und drückt ihn mir in den Mund und das nur weil er sich langweilt!! Natürlich gab er sich "nur" mit einem Blowjob nicht zufrieden, er musste mir auch noch ohne Gnade mit seinem langen Rohr mein enges Fickloch durchhämmern! Tja zu blöd dass ich ihm erst nachdem er mir seine Ladung tief rein gespritzt hat, verriet dass ich schon ein paar Tage die Pille vergessen hab..

Kommentar hinzufügen

Kommentare (2)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 20 Credits Bonus für jeden Kommentar.

maxschmerz schrieb vor 2 Monate:

Wow ... der Oberhammer du bis so eine hammer Frau, nur schade das Fantasie das bleibt was sie ist :(

bn111 schrieb vor 3 Monate:

Echt authäntisch machst du das liebe Mary. Ich nehme dir jede deiner Rollen ab!

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages